Unser Angebot:

2 Jahre Amortisationszeit!

Unsere Mission ist es, durch unser Wissen und unsere Erfahrung hohe Energieeinsparungen im Beleuchtungsbereich zu erzielen und die Gesamtbetriebskosten unserer Kunden zu senken. Dies erreichen wir durch den Gebrauch von hocheffizienten und langlebigen LEDs, denn Nachhaltigkeit hat für uns oberste Priorität. Unsere modernen Lichtlösungen bieten eine normkonforme Beleuchtung bei einer Amortisationszeit von nur 2 Jahren. Dies erzielen wir durch eine innovative Entwicklung und Produktion sowie kostenoptimierte Vertriebswege.

Nordeon

Nordeon ist ein neuer innovativer europäischer Lampen- und Leuchtenhersteller mit einer langjährigen Erfahrung in der Beleuchtung.

Nordeon ist ein neuer innovativer europäischer Lichthersteller mit vielen Jahren Erfahrung im Bereich der Lampen- und Leuchtenentwicklung. Nordeon wurde im Oktober 2012 mit dem Erwerb des Philips Entwicklungs- und Produktionsstandortes für professionelle Beleuchtung in Springe, Deutschland gegründet. Im Dezember 2012 wurde Nordeon durch den Erwerb des Philips Produktionsstandortes für Leuchtstofflampen in Chalon, Frankreich, und im November 2013 um den Philips Standort in Dijon, ebenfalls Frankreich, erweitert.

Nordeon kombiniert die Entschlossenheit und die Ambition eines Newcomers mit einer weit mehr als einem halben Jahrhundert langen Erfahrung im Bereich der Leuchtenentwicklung. Mehr als 450 hochqualifizierte und ambitionierte Mitarbeiter arbeiten täglich daran, die Wünsche unserer Kunden in Sachen Beleuchtung zu verwirklichen.

Nordeon Leuchtstofflampen

Hochwertige und effiziente Leuchtstofflampen

More info

Nordeon Innenleuchten

Hochwertige und effiziente Innenleuchten

More info

Vulkan Außenleuchten

Qualitativ hochwertige Außenleuchten

More info

Sehr geehrter Besucher, wir möchten Sie daran erinnern, dass diese Website verwendet Cookies für analytische und gewerbliche Zwecke. Für weitere Informationen, lesen Sie unsere Cookie-Richtlinie.

Akzeptieren

Our Mission:

2 years payback time

Nordeon's mission is to reduce total cost of ownership and increase the lighting experience for its customers. We do this by accelerating the penetration of LED, which achieve large energy savings and better lighting for our customers and contribute to a sustainable planet. How? By introducing lighting solutions that have a 2 year payback time!

We do this by rethinking the way lighting products are developed, produced, and sold, also for the current lighting products that our customers have installed, like TL lamps.

Nordeon

Nordeon is a new innovative European Lighting company with many years of experience in lighting.

Nordeon is a new innovative European Lighting company with many years of experience in lighting. Founded in October of 2012 with the acquisition of Philips' professional luminaire manufacturing and development site in Springe, Germany, and further expanded with the acquisition of Philips' professional lamps manufacturing site in Chalon sur Sâone, France, and the acquisition of Philips’site in Dijon, France.

This makes that Nordeon combines the energy and speed of a newcomer with more than half a century of experience in the lighting industry. Nordeon has more than 450 highly skilled people in Europe to serve customers in their lighting needs.

Nordeon lamps

High quality fluorescent lamps

More info

Nordeon Indoor luminaires

High efficient Indoor luminaires

More info

Vulkan outdoor luminaires

High quality outdoor luminaires

More info

Dear visitor, we do want to remind you that this site uses cookies for analytical and Commercial purposes. For more information, read our Cookie Vorwaarden

Accept